SMV

Wir, das sind die SMV-Mitglieder der Hebelschule, wollen zeigen, dass es nicht nur wichtig ist sich zu engagieren, sondern dass es echt Spaß macht Verantwortung zu übernehmen!

Wir arbeiten in unserer SMV Gruppe gut und konstruktiv zusammen! Es ist unser Ziel durch unsere Aktionen und Projekte weiterhin viel zur positiven Schul- und Arbeitsatmosphäre beigetragen.

Wir wollen auch in diesem Schuljahr wieder tolle Ideen entwickeln und auch Veranstaltungen auf die Beine stellen! Dazu brauchen wir Dich! Komm doch einfach mal zu einem Treffen! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere SMV

Übrigens: Alle Klassensprecher und ihre Stellvertreter treffen sich zu regelmäßigen Sitzungen. Unsere Verbindungslehrerinnen sind Frau Heuberger und Frau Gutenkunst, die uns beide bei unseren Aufgaben einfach super unterstützen. Wir arbeiten selbständig, aber wenn wir sie brauchen stehen sie uns  mit Rat und Tat zur Seite!